IMPRESSUM

Information according to §5 TMG

Kowalytics UG (haftungsbeschränkt)
Jülicher Straße 209 52070 Aachen
Trade Register: HRB 25491
Register court: Local court Aachen-City

Represented by: Tim Zastrow
Contact Telefon: +49 1577 8062162
E-Mail: [email protected]

EDITORIALLY RESPONSIBLE
Pia Scholz
Jülicher Straße 209
52070 Aachen

Disclaimer
The contents of our pages were created with the utmost care. However, we cannot assume any liability for the correctness, completeness and topicality. We always endeavor to respect the copyrights of others or to use our own or public domain works. If, despite our careful preparation of this website, any content or the design of individual parts of this website should unknowingly infringe the rights of third parties or statutory provisions or otherwise in any way cause problems under competition law, we ask to be notified accordingly. We will then, of course, correct the offending content.

Liability for links

Our offer contains links to external websites of third parties, on whose contents we have no influence. We therefore dissociate ourselves from all content behind the indicated links, the servers behind them, further links, guest books and all other visible and non-visible content. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the content of the linked pages. Illegal contents were not recognizable at the time of linking. However, a permanent control of the contents of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of a violation of the law. Should we become aware of any infringements or other violations that call the seriousness into question, we will remove the links immediately. 

Copyright

All our texts, design, images and descriptions are protected by copyright.
ALL RIGHTS RESERVED. The reproduction, editing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require written consent. Downloads and copies of this website or its contents and images are not permitted.
Mockup iPhone by: Telefon PSD erstellt von rezaazmy – de.freepik.com

IMPRESSUM

Angaben gemäß §5 TMG

Kowalytics UG (haftungsbeschränkt)
Jülicher Straße 209 52070 Aachen
Handelsregister: HRB 25491
Registergericht: Amtsgericht Aachen-Stadt

Vertreten durch: Tim Zastrow
Kontakt Telefon: +49 1577 8062162
E-Mail: [email protected]

REDAKTIONELL VERANTWORTLICH
Pia Scholz
Jülicher Straße 209
52070 Aachen

Haftungshinweis
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können wir jedoch keinerlei Gewähr übernehmen. Wir sind stets bemüht, die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen. Sollten trotz unserer sorgfältigen Erstellung dieser Website irgendwelche Inhalte oder die Gestaltung einzelner Teile dieser Website unwissentlich Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendwelcher Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorrufen, so bitten wir um entsprechende Mitteilung. Es wird von uns dann selbstverständlich eine Korrektur der beanstandeten Inhalte vorgenommen.

Haftung für links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Wir distanzieren uns daher von allen Inhalten, die sich hinter den angegebenen Links, den dahinter stehenden Servern, weiterführenden Links, Gästebüchern und sämtlichen anderen sichtbaren und nicht sichtbaren Inhalten. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Sollten uns Rechtsverletzungen oder andere Verstöße bekannt werden, die die Seriosität in Frage stellen, so werden wir die Links umgehend entfernen. 

Copyright

Alle unsere Texte, Design, Bilder und Beschreibungen sind urheberrechtlich geschützt.
ALLE RECHTE VORBEHALTEN. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Website oder deren Inhalte und Bilder sind nicht gestattet.
Mockup iPhone by: Telefon PSD erstellt von rezaazmy – de.freepik.com